Für Hilfe und Support kannst du mich jederzeit über das Kontaktformular anschreiben. Ich werde mich bemühen, deine Frage zu beantworten. Für Hilfe bei der Installation und Konfiguration direkt in deinem Joomla-Backend musst du eine gültige Lizenz der PRO-Version besitzen.
Besuche zuerst die FAQ und Dokumentation!
Bevor du mir schreibst, besuche die Seiten FAQ und Dokumentation. Eventuell hatte bereits jemand vor dir dasselbe Problem. In diesem Fall wirst du auf einer dieser Seiten die Lösung für das Problem finden. Bei Fragen, welche auf diesen Seiten bereits beantwortet werden, werde ich mir vorbehalten nur einen Link zur Lösung zu senden.
Sende deine Systeminformationen
Falls du dich entscheidest mich um Support anzufragen, bitte sende mir deine Systeminformationen. Nur so kann ich den Fehler auf meinem Testsystem reproduzieren und gegebenfalls beheben. Folgende Systeminformationen sollen geliefert werden:
- Joomla Version
- PHP Version
- Webserver und Version des Webservers (Apache, Nginx, Microsoft IIS, LiteSpeed,...)
- weitere, problemspezifische Infos